(rbe) Seit 1989 gibt es in Lörrach-Haagen das idyllisch gelegene Bistro Clown an der Ecke Wiesenstraße/Kandelstraße. Inhaberin Astrid Ebler verwöhnt dort seit nun mehr 30 Jahren ihre Gäste mit allerlei leckeren hausgemachten Speisen und kleinen Snacks in familiärer Athmosphäre.

Besonders in der warmen Jahreszeit ist das Bistro Clown, aufgrund seiner Lage am Wiesenradweg, eine beliebte, familienfreundliche Erfrischungs- und Anlaufstelle für Radler, Spaziergänger und Stammgäste – viele davon kommen regelmäßig und bereits seit der Anfangszeit.

“Es gab in all den Jahren unzählige lustige und unterhaltsame Abende, Feste und interessante Gespräche”, sagt Inhaberin Astrid Ebler rückblickend, für die das anstehende Jubiläum einen wichtigen Meilenstein in ihrer Gastgebergeschichte darstellt.

Das Bistro Clown bietet eine bunte Auswahl kleinerer und größerer, frisch und liebevoll zubereiteter, kalter und warmer Gaumenfreudenund und wechselnde kulinarische Highlights. Auch deshalb ist der “Clown” ein beliebter Zwischenstopp für Jung und Alt geworden.

Um das langjährige Bestehen zu feiern, findet am 20. Juli, ab 14 Uhr, ein großes Sommerfest statt, zu dem Astrid Ebler und ihr Team alle bisherigen und auch neuen Gäste herzlich einladen. “Es soll ein denkwürdiges Fest werden, dass die gute Gemeinschaft zwischen Team und Gästen zu etwas Besonderem macht”, ergänzt Astrid Ebler.

“Ich freue mich natürlich über alle Gäste, aber möchte mich vor allem bei meinen vielen treuen Stammgästen herzlich bedanken, die das Bistro Clown durch alle Hochs und Tiefs in den vergangenen Jahrzehnten begleitet haben”, erzählt Clownwirtin Astrid Ebler.

Für das Sommerfest wird es ab 16 Uhr eine leckere Auswahl an frischem Grillgut, ein umfängliches Salatbuffet und den ein oder anderen Rahmenprogrammpunkt geben. Die Preise für Essen und Getränke sind an diesem Tag ermäßigt.

Das Team des Bistro Clown freut sich  am Sommerfest und auch in Zukunft auf viele alte und neue Gäste. Weitere Infos und Platzreservierung über www.bistroclown.de und Tel. 07621/5028.