Liebe Gäste, ab dem 5.1. haben wir nach unserem Winterurlaub wieder regulär für Euch geöffnet.

Die Winterpause haben wir genutzt, um etwas frischen Wind ins Bistro Clown zu bringen, z.B. haben wir den Barbereich und einige andere Elemente frisch in einem neuen Farbton gestrichen und die Deko etwas umgestaltet. Schaut es euch mal an!

Auch einige neue Aktionen sind für dieses Jahr in Arbeit. Geplant sind z.B. eine regelmässige Rock-Night mit Whisky und Gin-Specials sowie für die Jüngeren unter Euch eine wiederkehrende Lounge- und Cocktail-Night mit einer kleinen aber feinen Auswahl diverser Cocktails und Happy Hours. Hierbei wird auch die Musik entsprechend sein.

Beides wird begleitet von einer neu erstellten abendlichen Snack-Karte, die die reguläre Speisekarte während der Happy Hours ersetzen wird.

Aktuell laufen noch diverse Planungen und Vorbereitungen. Wir informieren Euch, sobald diese neuen Aktivitäten starten und was jeweils angeboten wird.

Auch für Eure Wünsche im Neuen Jahr 2023 sind wir gerne offen. Teilt sie uns mit.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Bistro Clown