Liebe Gäste,

nach dem gestrigen Frusttag an dem es schien, als würden wir noch sehr lange vertröstet werden, kamen heute nun doch gute Nachrichten für alle Gastronomen in Baden-Württemberg und somit auch für uns!

Ab 18. Mai dürfen wir euch alle endlich wieder vor Ort bewirten, sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich.

Wir freuen uns sehr, unsere Pforten wieder öffnen zu können, vorallem natürlich unsere schöne Gartenwirtschaft. Dort kommen die Reben auch gerade richtig frisch ausgetrieben, was natürlich ebenfalls das Ambiente abrundet.

Vermutlich wird es einige Hygieneregeln geben, die bislang noch nicht genau spezifiziert wurden. Wir werden euch hier und vor Ort natürlich darüber informieren.

Noch sind es 12 Tage, und da wir montags und dienstags Ruhetag haben, geht es also insgesamt zum Mittwoch, 20. Mai, im Bistro Clown weiter.

Bis dahin gibt es weiterhin unsere To-Go-Angebote. Es kann jedoch auch sein, dass wir vor der großen Wiederöffnung nochmals ein paar Tage verschnaufen und in nächste Woche nur vorbestellte Speisen und Getränke herausgeben.

Damit ihr nicht vor verschlossener Theke steht, weil ihr spontan To-Go vorbeikommt, am besten vorher kurz anrufen über 07621/5028.

Auf bald bei uns im Bistro Clown!