Wir, das Bistro Clown in Lörrach-Haagen, sorgen seit über 30 Jahren für das körperliche und seelische Wohlergehen unserer Gäste, die wir schon immer mit entsprechender Sorgfalt, Hygiene und Liebe versorgt haben.

Nach den heutigen Beschlüssen der Politik in Baden-Württemberg, sind wir sauer!

Wir könnten aufmachen, haben Konzepte und einzig das Wohle unserer Gäste und Mitmenschen im Blick.

Wir wollen den Menschen Freude und Entspannung bieten, in entspannter und lockerer Runde.

Uns wird dennoch unsere Existenz untergraben, denn wir dürfen weiterhin nicht öffnen.

Der Herr Ministerpräsident Kretschmann und seine Gefolgschaft verbieten dies weiterhin, vermutlich wegen sequenzieller Senilität und verkapptem Erzkonsrvatismus.

Anderweitig ist dies alles sonst nicht zu erklären.

Wir fordern die Freiheit für unsere Gastronomie und die Freigabe des Wohlergehens für unsere Gäste!

Lehnt euch dagegen! Wir halten zusammen!

Support your local Bistro Clown!

PS: Weiterhin also alles weiter To-Go!

Wir freuen uns auf euren Besuch!