Liebe Gäste,

heute gibt es die nächste Gesprächsrunde der Politik zu weiteren Lockerungen, auch für die Gastwirtschaft.

Auch wir setzen große Hoffnungen in eine baldige Wiederöffnung mit Vor-Ort-Bewirtung.

Vorraussichtlich können wir Ende Mai wieder unsere Gartenwirtschaft eröffnen. Hier werden wir natürlich die Tische entsprechend entzerren.

Zudem wird unser To-Go-Angebot auch zukünftig weitergeführt.

Welche weiteren Hygieneregeln gelten werden, wird man hoffentlich im Laufe des heutigen Tages erfahren.

Wir bereiten uns schon seit längerem intensiv auf die Wiederöffnung vor und freuen uns, wenn ihr alle wieder länger und gemütlich bei uns verweilen könnt.

In jedem Falle ist eine Vorabreservierung immer empfehlenswert, vorallem, wenn ihr von weiter weg zu uns kommt. Dies ist wie immer über Tel 07621/5028 möglich.

Im Laufe des Tages werden hoffentlich noch weitere Infos zur Verfügung stehen und wir werden euch natürlich informieren.

Wir freuen uns auf euch und danken auch allen To-Go-Kunden für ihre Treue während der vergangenen Wochen.

In Hoffnung auf ein freudiges Beisammensein!

Euer Bistro Clown